Guten Rutsch!

gepostet von Felix Flatter am 01.01.2018
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2018, auch im Namen der Berufsfeuerwehr Ludwigshafen, der beiden Kollegen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. RV Bergstraße-Pfalz und natürlich der anderen Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigshafen.
Gemeinsam verbrachten wir die Silvesternacht bis ca. 3 Uhr einsatzbereit auf der Feuerwache und wurden zweimal zu Einsätzen alarmiert. Beide stellten sich beim Eintreffen als Fehlalarm heraus. Zudem nutzen wir die Gelegenheit, um unsere kameradschaftliche Beziehung zu den Kollegen der Berufsfeuerwehr mit einem gemeinsamen, von uns organisiertem Essen weiter zu vertiefen.
Kurz vor 19 Uhr beehrte uns die zukünftige Oberbürgermeisterin der Stadt Ludwigshafen, Frau Jutta Steinruck, mit einem Besuch. Vielen Dank dafür!