Freiwillige Feuerwehr Oppau

Truppführer-Lehrgang am Standort

Artikelbild
gepostet von Felix Flatter am 20.01.2018
Während dem ein Teil von uns heute die jährliche Belastungsübung absolvierte (wir berichteten), oder bei der Stationsausbildung ihr können unter Beweis stellen durfte, bewältigen sechs Kolleginnen und Kollegen von uns mit anderen Einheiten aus Ludwigshafen den Truppführerlehrgang am Standort.

An insgesamt sechs Tagen werden unsere jungen Kolleginnen und Kollegen so auf ihre neue Aufgabe vorbereitet und in vielen Theorie- und Praxisstunden trainiert.

Am Ende der Ausbildung erfolgt natürlich ein Test in schriftlicher Form ?? und eine praktische Prüfung zur Truppführerrin und zum Truppführer ??????????????????.

Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen auf diesem Wege schon mal viel Erfolg ????!
ImpressumDatenschutz