Hochzeit von Marcus und Erika

gepostet von Felix Flatter am 03.01.2020
Am heutigen Tag gaben sich unser Wehrführer Marcus Meier und seine Braut Erika das Jawort. Zur Feier diesen besonderen Tages stand eine Delegation unserer Einheit vor dem Freinsheimer Standesamt Spalier und begrüßten das frisch vermählte Paar unmittelbar nach der Trauung. Im Anschluss fuhren die beiden mit einem ganz besonderen Hochzeitswagen, einem 35 Jahre alten Feuerwehr-Oldtimer, in Begleitung der Hochzeitsgäste und zwei weiterer unserer Fahrzeuge zum Sektempfang auf das Römische Weingut Weilberg. Vor Ort durften Erika und Marcus gleich ihre erste "Feuerprobe" bestehen: gemeinsam löschten sie mit einer handbetriebenen Kübelspritze ein kleines Feuer. Zum Abschluss ließen die Hochzeitsgäste 50 Luftballons mit Wünschen für das Brautpaar aufsteigen.
Wir wünschen den beiden von ganzem Herzen alles Gute für ihr gemeinsames Leben und freuen uns auf viele erinnerungswürdige Momente. ????