Ankündigung: Tage der Retter

Am 16. und 17. September finden vor und in der Rhein-Galerie in Ludwigshafen wieder von 10 Uhr bis 18 Uhr die Tage der Retter statt. Die Freiwillige Feuerwehr Oppau und die Jugendfeuerwehr Oppau präsentieren sich vor dem Haupteingang und in Höhe des Hollister-Shops innerhalb der Rhein-Galerie.

Die Aktiven stellen auf dem Platz der deutschen Einheit ein Löschfahrzeug und die Fahrzeuge der Dekon-Komponente aus und informieren über ihre Arbeit für die Ludwigshafener Bevölkerung. Die Jugendfeuerwehr bietet an ihrem beliebten Bastelstand in der Rhein-Galerie ein umfangreiches Kreativangebot für die Jüngsten an. Die Spritzwand, an der die Kinder und Jugendlichen ihr Geschick mit dem Strahlrohr beweisen können wird sich bei der Fahrzeugausstellung im Freien befinden.

Vorbeischauen lohnt sich!

In einer früheren Version dieses Artikels wurde versehentlich das falsche Datum genannt. Wir bitten, dies zu entschuldigen.