Neujahrsempfang der Freiwilligen Feuerwehr Oppau

gepostet von Marco Mertz am 04.02.2017
Zum alljährlichen Neujahrsempfang am vergangenen Freitag lud die Freiwillige Feuerwehr Oppau gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr die Angehörigen auf die Feuerwache 2 zum gemütlichen Beisammensein ein. Der Abend wurde durch eine kleine Begrüßung unseres Stellvertretenden Wehrführers Marcus Meier eingeleitet.

Bei selbstgemachten Flammenkuchen in verschiedenen Variationen, Glühwein und Punsch verbrachten wir gemeinsam einen schönen Abend. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft in der Einheit stellt ein fester Bestandteil der Feuerwehrarbeit dar und wird unter anderem durch solche Veranstaltungen gestärkt. So wurde am Ende des Abends gemeinsam mit allen aufgeräumt und unsere Fahrzeughalle incl. Vorplatz für den Stadtschutz am heutigen Samstag wieder in Ordnung gebracht.

Ein Dank geht an alle Helfer bei der Vorbereitung und am Abend bei der Bewirtung.