Jahreshauptversammlung der FF Oppau

gepostet von Felix Flatter am 31.03.2017
Am Abend des 31. März 2017 fand die jährliche Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigshafen auf der Feuerwache 2 statt.
In ihrem Rahmen wurden etliche neue Mitglieder verpflichtet und andere befördert und zu neuen Funktionen bestellt. Zudem blickten Herr Dieter Feid, Dezernent der Stadt Ludwigshafen, Herr Stefan Bruck, der neue Stadtfeuerwehrinspekteur, und Herr Mark Bodenmüller, Obmann der Freiwillligen Feuerwehr auf das vergangene Jahr zurück und gaben einen Ausblick auf Pläne, Veränderungen und Fortschritte im Jahr 2017.
Vor den Beförderungen und Ernennungen der Freiwilligen Feuerwehr wurde Herrn Jan Deubel, dem neuen stellvertretenden Stadtfeuerwehrinspekteur, seine Ernennungsurkunde überreicht.